Class Cooking


  • public class Cooking
    extends java.lang.Object
    The type Cooking.
    • Constructor Summary

      Constructors 
      Constructor Description
      Cooking​(com.apogames.kitchenchef.game.cooking.KitchenCooking originalCooking)
      Instantiates a new Cooking.
    • Method Summary

      All Methods Instance Methods Concrete Methods 
      Modifier and Type Method Description
      boolean belongsToPlayer()
      gibt zurueck, ob es gerade in den Haenden eines Spielers gehalten wird
      ActionPoint getActionPoint()
      gibt den ActionPoint zurueck, auf dem das Cooking gerade steht
      kann null sein
      Vector getCustomerPosition()
      gibt die Position des Kunden zurueck, der die Order aufgegeben hat
      KitchenDish getDish()
      gibt den Teller des aktuellen Cookingobjekts zurueck
      kann null sein, wenn noch kein Teller geholt wurde
      long getId()
      gibt die ID des Cookings zurueck
      java.util.List<KitchenIngredient> getIngredients()
      gibt eine Liste aktueller Zutaten zurueck
      kann leer sein, wenn noch keine Zutaten geholt wurden
      java.util.List<java.lang.Boolean> getIngredientsCorrect()
      gibt eine Liste mit boolean Werten zurueck, ob die Zutaten auch mit den aus dem Rezept uebereinstimmen
      Vector getPosition()
      gibt die Position des Cookings zurueck
      kann null sein, wenn es der Spieler in der Hand haelt
      float getQuality()
      gibt die aktuelle Qualitaet des Gerichtes zurueck
      Recipe getRecipe()
      gibt das Rezept zurueck, welches gekocht werden soll
      java.util.List<KitchenSpice> getSpice()
      gibt eine Liste aktueller Gewuerze zurueck
      kann leer sein, wenn noch keine Gewuerze geholt wurden
      java.util.List<java.lang.Boolean> getSpiceCorrect()
      gibt eine Liste mit boolean Werten zurueck, ob die Gewurze auch mit den aus dem Rezept uebereinstimmen
      CookingStatus getStatus()
      gibt den aktuellen Status des Gerichtes zurueck
      WaitHelper getWaitHelper()
      gibt das WaitHelper Objekt zurueck
      ist null, wenn das Cooking nicht gerade auf dem Kochfeld steht
      boolean isInVector​(Vector player)
      gibt zurueck, ob ein uebergebener Spieler auf dem Cooking steht
      • Methods inherited from class java.lang.Object

        equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
    • Constructor Detail

      • Cooking

        public Cooking​(com.apogames.kitchenchef.game.cooking.KitchenCooking originalCooking)
        Instantiates a new Cooking.
        Parameters:
        originalCooking - the original cooking
    • Method Detail

      • getId

        public long getId()
        gibt die ID des Cookings zurueck
        Returns:
        gibt die ID des Cookings zurueck
      • isInVector

        public boolean isInVector​(Vector player)
        gibt zurueck, ob ein uebergebener Spieler auf dem Cooking steht
        Parameters:
        player - : Spieler
        Returns:
        gibt zurueck, ob ein uebergebener Spieler auf dem Cooking steht
      • getCustomerPosition

        public Vector getCustomerPosition()
        gibt die Position des Kunden zurueck, der die Order aufgegeben hat
        Returns:
        gibt die Position des Kunden zurueck, der die Order aufgegeben hat
      • getActionPoint

        public ActionPoint getActionPoint()
        gibt den ActionPoint zurueck, auf dem das Cooking gerade steht
        kann null sein
        Returns:
        action point
      • getRecipe

        public Recipe getRecipe()
        gibt das Rezept zurueck, welches gekocht werden soll
        Returns:
        gibt das Rezept zurueck, welches gekocht werden soll
      • getStatus

        public CookingStatus getStatus()
        gibt den aktuellen Status des Gerichtes zurueck
        Returns:
        gibt den aktuellen Status des Gerichtes zurueck
      • getQuality

        public float getQuality()
        gibt die aktuelle Qualitaet des Gerichtes zurueck
        Returns:
        gibt die aktuelle Qualitaet des Gerichtes zurueck
      • getDish

        public KitchenDish getDish()
        gibt den Teller des aktuellen Cookingobjekts zurueck
        kann null sein, wenn noch kein Teller geholt wurde
        Returns:
        gibt den Teller des aktuellen Cookingobjekts zurueck
      • getIngredients

        public java.util.List<KitchenIngredient> getIngredients()
        gibt eine Liste aktueller Zutaten zurueck
        kann leer sein, wenn noch keine Zutaten geholt wurden
        Returns:
        gibt eine Liste aktueller Zutaten zurueck
      • getSpice

        public java.util.List<KitchenSpice> getSpice()
        gibt eine Liste aktueller Gewuerze zurueck
        kann leer sein, wenn noch keine Gewuerze geholt wurden
        Returns:
        gibt eine Liste aktueller Gewuerze zurueck
      • getIngredientsCorrect

        public java.util.List<java.lang.Boolean> getIngredientsCorrect()
        gibt eine Liste mit boolean Werten zurueck, ob die Zutaten auch mit den aus dem Rezept uebereinstimmen
        Returns:
        gibt eine Liste mit boolean Werten zurueck, ob die Zutaten auch mit den aus dem Rezeot uebereinstimmen
      • getSpiceCorrect

        public java.util.List<java.lang.Boolean> getSpiceCorrect()
        gibt eine Liste mit boolean Werten zurueck, ob die Gewurze auch mit den aus dem Rezept uebereinstimmen
        Returns:
        gibt eine Liste mit boolean Werten zurueck, ob die Gewurze auch mit den aus dem Rezept uebereinstimmen
      • getWaitHelper

        public WaitHelper getWaitHelper()
        gibt das WaitHelper Objekt zurueck
        ist null, wenn das Cooking nicht gerade auf dem Kochfeld steht
        Returns:
        gibt das WaitHelper Objekt zurueck
      • getPosition

        public Vector getPosition()
        gibt die Position des Cookings zurueck
        kann null sein, wenn es der Spieler in der Hand haelt
        Returns:
        gibt die Position des Cookings zurueck
      • belongsToPlayer

        public boolean belongsToPlayer()
        gibt zurueck, ob es gerade in den Haenden eines Spielers gehalten wird
        Returns:
        gibt zurueck, ob es gerade in den Haenden eines Spielers gehalten wird