Class Player


  • public class Player
    extends Enemy
    The type Player.
    • Constructor Summary

      Constructors 
      Constructor Description
      Player​(KitchenPlayer originalPlayer, Cooking cooking)
      Instantiates a new Player.
    • Method Summary

      All Methods Instance Methods Concrete Methods 
      Modifier and Type Method Description
      Action getAction()
      gibt die naechste Action des Spielers zurueck
      Cooking getCooking()
      gibt das Kochobjekt zurueck, welches auf den Spieler gerade assigned wurde
      kann null sein, wenn der Spieler kein Kochobjekt derzeit hat
      WaitHelper getWaitHelper()
      gibt das WaitHelperObjekt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
      boolean isWaiting()
      gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
      void setAction​(Action action)
      setzt die naechste Action des Spieler auf den uebergebenen Wert
      einzige Moeglichkeit die Spieler zu steuern
      • Methods inherited from class java.lang.Object

        equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
    • Constructor Detail

      • Player

        public Player​(KitchenPlayer originalPlayer,
                      Cooking cooking)
        Instantiates a new Player.
        Parameters:
        originalPlayer - the original player
        cooking - the cooking
    • Method Detail

      • getAction

        public Action getAction()
        gibt die naechste Action des Spielers zurueck
        Returns:
        gibt die naechste Action des Spielers zurueck
      • setAction

        public void setAction​(Action action)
        setzt die naechste Action des Spieler auf den uebergebenen Wert
        einzige Moeglichkeit die Spieler zu steuern
        Parameters:
        action - : naechste Action des Spielers
      • isWaiting

        public boolean isWaiting()
        gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
        Returns:
        gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
      • getWaitHelper

        public WaitHelper getWaitHelper()
        gibt das WaitHelperObjekt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
        Returns:
        gibt das WaitHelperObjekt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
      • getCooking

        public Cooking getCooking()
        gibt das Kochobjekt zurueck, welches auf den Spieler gerade assigned wurde
        kann null sein, wenn der Spieler kein Kochobjekt derzeit hat
        Returns:
        gibt das Kochobjekt zurueck, welches auf den Spieler gerade assigned wurde