Class Player
- java.lang.Object
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- com.apogames.kitchenchef.ai.player.Enemy
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- com.apogames.kitchenchef.ai.player.Player
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public class Player extends Enemy
The type Player.
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Constructor Summary
Constructors Constructor Description Player(KitchenPlayer originalPlayer, Cooking cooking)
Instantiates a new Player.
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Method Summary
All Methods Instance Methods Concrete Methods Modifier and Type Method Description Action
getAction()
gibt die naechste Action des Spielers zurueckCooking
getCooking()
gibt das Kochobjekt zurueck, welches auf den Spieler gerade assigned wurde
kann null sein, wenn der Spieler kein Kochobjekt derzeit hatWaitHelper
getWaitHelper()
gibt das WaitHelperObjekt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutztboolean
isWaiting()
gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutztvoid
setAction(Action action)
setzt die naechste Action des Spieler auf den uebergebenen Wert
einzige Moeglichkeit die Spieler zu steuern-
Methods inherited from class com.apogames.kitchenchef.ai.player.Enemy
getId, getMovement, getPosition, getRadius, getUpgrades
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Constructor Detail
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Player
public Player(KitchenPlayer originalPlayer, Cooking cooking)
Instantiates a new Player.- Parameters:
originalPlayer
- the original playercooking
- the cooking
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Method Detail
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getAction
public Action getAction()
gibt die naechste Action des Spielers zurueck- Returns:
- gibt die naechste Action des Spielers zurueck
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setAction
public void setAction(Action action)
setzt die naechste Action des Spieler auf den uebergebenen Wert
einzige Moeglichkeit die Spieler zu steuern- Parameters:
action
- : naechste Action des Spielers
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isWaiting
public boolean isWaiting()
gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt- Returns:
- gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
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getWaitHelper
public WaitHelper getWaitHelper()
gibt das WaitHelperObjekt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt- Returns:
- gibt das WaitHelperObjekt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
-
getCooking
public Cooking getCooking()
gibt das Kochobjekt zurueck, welches auf den Spieler gerade assigned wurde
kann null sein, wenn der Spieler kein Kochobjekt derzeit hat- Returns:
- gibt das Kochobjekt zurueck, welches auf den Spieler gerade assigned wurde
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