apoIcejump.ai
Class ApoIcejumpAIConstants

java.lang.Object
  extended by apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIConstants

public class ApoIcejumpAIConstants
extends java.lang.Object

relevante Konstanten
constants

Author:
Dirk Aporius

Field Summary
static int GAME_HEIGHT
          Höhe des Spielfeldes
high of the game
static int GAME_SUDDEN_DEATH_TIME
          Zeit, ab der der SuddenDeath Mode startet (in Millieskundenangabe)
time when the sudden death mode starts in ms
static int GAME_WIDTH
          Breite des Spielfeldes
width of the game
static int GOODIE_FASTER
          Wert für den Schnelligkeitsgoodie / value for the fast goodie
static int GOODIE_FIRE
          Wert für den Feuergoodie / value for the fire goodie
static int GOODIE_HIGHER
          Wert für den Hochsprunggoodie / value for the high jump goodie
static int GOODIE_ICE_BIG
          Wert für den 6er Eisblockgoodie / value for the 6 new ice block goodie
static int GOODIE_ICE_LITTLE
          Wert für den 3er Eisblockgoodie / value for the 3 new ice block goodie
static int GOODIE_SLOWER
          Wert für den Vereisungsgoodie / value for the slow goodie
static float PLAYER_MAX_VEC_X
          maximale Geschwindigkeit in X-Richtung vom Spieler pro Millisekunden
max speed in x-direction per ms
static float PLAYER_MAX_VEC_X_OVER_ENEMY
          maximale Geschwindigkeit in X-Richtung vom Spieler, wenn er über dem anderen Spieler ist, pro Millisekunden
max speed in x-direction per ms, if the player is over the other player
static float PLAYER_MAX_VEC_Y
          maximale y-Geschwindigkeit vom Spieler pro Millisekunden
max speed in y-direction per ms
static int WAIT_TIME_THINK
          Millisekunden die vergehen, bis zum nächsten Aufruf
ms until the next call
 
Constructor Summary
ApoIcejumpAIConstants()
           
 
Method Summary
 
Methods inherited from class java.lang.Object
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Field Detail

GOODIE_FIRE

public static final int GOODIE_FIRE
Wert für den Feuergoodie / value for the fire goodie

See Also:
Constant Field Values

GOODIE_ICE_LITTLE

public static final int GOODIE_ICE_LITTLE
Wert für den 3er Eisblockgoodie / value for the 3 new ice block goodie

See Also:
Constant Field Values

GOODIE_ICE_BIG

public static final int GOODIE_ICE_BIG
Wert für den 6er Eisblockgoodie / value for the 6 new ice block goodie

See Also:
Constant Field Values

GOODIE_SLOWER

public static final int GOODIE_SLOWER
Wert für den Vereisungsgoodie / value for the slow goodie

See Also:
Constant Field Values

GOODIE_HIGHER

public static final int GOODIE_HIGHER
Wert für den Hochsprunggoodie / value for the high jump goodie

See Also:
Constant Field Values

GOODIE_FASTER

public static final int GOODIE_FASTER
Wert für den Schnelligkeitsgoodie / value for the fast goodie

See Also:
Constant Field Values

PLAYER_MAX_VEC_X

public static final float PLAYER_MAX_VEC_X
maximale Geschwindigkeit in X-Richtung vom Spieler pro Millisekunden
max speed in x-direction per ms

See Also:
Constant Field Values

PLAYER_MAX_VEC_X_OVER_ENEMY

public static final float PLAYER_MAX_VEC_X_OVER_ENEMY
maximale Geschwindigkeit in X-Richtung vom Spieler, wenn er über dem anderen Spieler ist, pro Millisekunden
max speed in x-direction per ms, if the player is over the other player

See Also:
Constant Field Values

PLAYER_MAX_VEC_Y

public static final float PLAYER_MAX_VEC_Y
maximale y-Geschwindigkeit vom Spieler pro Millisekunden
max speed in y-direction per ms

See Also:
Constant Field Values

WAIT_TIME_THINK

public static final int WAIT_TIME_THINK
Millisekunden die vergehen, bis zum nächsten Aufruf
ms until the next call

See Also:
Constant Field Values

GAME_WIDTH

public static final int GAME_WIDTH
Breite des Spielfeldes
width of the game

See Also:
Constant Field Values

GAME_HEIGHT

public static final int GAME_HEIGHT
Höhe des Spielfeldes
high of the game

See Also:
Constant Field Values

GAME_SUDDEN_DEATH_TIME

public static final int GAME_SUDDEN_DEATH_TIME
Zeit, ab der der SuddenDeath Mode startet (in Millieskundenangabe)
time when the sudden death mode starts in ms

See Also:
Constant Field Values
Constructor Detail

ApoIcejumpAIConstants

public ApoIcejumpAIConstants()