|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEnemy
public class ApoIcejumpAIEnemy
Klasse, die den Gegner darstellt
class for the enemy
Constructor Summary | |
---|---|
ApoIcejumpAIEnemy(apoIcejump.entity.ApoIcejumpPlayer entity)
|
Method Summary | |
---|---|
int |
getFastTimeLeft()
gibt zurück, wie lange diese Entity noch schnell unterwegs ist returns how long the entity is fast in ms |
int |
getFireTime()
gibt die Zeit zurück, wie lange diese Entity noch on fire ist returns how long the entity is on fire in ms |
int |
getHighJumpLeft()
gibt zurück, wie oft die Entity noch höher springen kann returns how often the entity can jump higher |
int |
getSlowTimeLeft()
gibt zurück, wie lange diese Entity noch langsam ist returns how long the entity is slow in ms |
boolean |
isFaster()
gibt zurück, ob die Entity gerade durch ein Goodie schneller ist returns wheter the entity is fast or not |
boolean |
isFire()
gibt zurück, ob diese Entity gerade on fire ist returns wheter the entity is on fire or not |
boolean |
isSlow()
gibt zurück, ob diese Entity gerade durch ein Goodie langsamer ist returns wheter the entity is slow or not |
Methods inherited from class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity |
---|
getHeight, getVecX, getVecY, getWidth, getX, getY, intersects, intersects |
Methods inherited from class java.lang.Object |
---|
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public ApoIcejumpAIEnemy(apoIcejump.entity.ApoIcejumpPlayer entity)
Method Detail |
---|
public boolean isSlow()
public int getSlowTimeLeft()
public boolean isFaster()
public int getFastTimeLeft()
public boolean isFire()
public int getFireTime()
public int getHighJumpLeft()
|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |