apoIcejump.ai
Class ApoIcejumpAIEnemy

java.lang.Object
  extended by apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity
      extended by apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEnemy
Direct Known Subclasses:
ApoIcejumpAIPlayer

public class ApoIcejumpAIEnemy
extends ApoIcejumpAIEntity

Klasse, die den Gegner darstellt
class for the enemy

Author:
Dirk Aporius

Constructor Summary
ApoIcejumpAIEnemy(apoIcejump.entity.ApoIcejumpPlayer entity)
           
 
Method Summary
 int getFastTimeLeft()
          gibt zurück, wie lange diese Entity noch schnell unterwegs ist
returns how long the entity is fast in ms
 int getFireTime()
          gibt die Zeit zurück, wie lange diese Entity noch on fire ist
returns how long the entity is on fire in ms
 int getHighJumpLeft()
          gibt zurück, wie oft die Entity noch höher springen kann
returns how often the entity can jump higher
 int getSlowTimeLeft()
          gibt zurück, wie lange diese Entity noch langsam ist
returns how long the entity is slow in ms
 boolean isFaster()
          gibt zurück, ob die Entity gerade durch ein Goodie schneller ist
returns wheter the entity is fast or not
 boolean isFire()
          gibt zurück, ob diese Entity gerade on fire ist
returns wheter the entity is on fire or not
 boolean isSlow()
          gibt zurück, ob diese Entity gerade durch ein Goodie langsamer ist
returns wheter the entity is slow or not
 
Methods inherited from class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity
getHeight, getVecX, getVecY, getWidth, getX, getY, intersects, intersects
 
Methods inherited from class java.lang.Object
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Constructor Detail

ApoIcejumpAIEnemy

public ApoIcejumpAIEnemy(apoIcejump.entity.ApoIcejumpPlayer entity)
Method Detail

isSlow

public boolean isSlow()
gibt zurück, ob diese Entity gerade durch ein Goodie langsamer ist
returns wheter the entity is slow or not

Returns:
TRUE langsamer, sonst FALSE / TRUE slower, else FALSE

getSlowTimeLeft

public int getSlowTimeLeft()
gibt zurück, wie lange diese Entity noch langsam ist
returns how long the entity is slow in ms

Returns:
gibt zurück, wie lange diese Entity noch langsam ist / returns how long the entity is slow

isFaster

public boolean isFaster()
gibt zurück, ob die Entity gerade durch ein Goodie schneller ist
returns wheter the entity is fast or not

Returns:
TRUE schneller, ansonsten FALSE / TRUE fast, else FALSE

getFastTimeLeft

public int getFastTimeLeft()
gibt zurück, wie lange diese Entity noch schnell unterwegs ist
returns how long the entity is fast in ms

Returns:
gibt zurück, wie lange diese Entity noch schnell unterwegs ist / returns how long the entity is fast in ms

isFire

public boolean isFire()
gibt zurück, ob diese Entity gerade on fire ist
returns wheter the entity is on fire or not

Returns:
TRUE Entity on fire, sonst FALSE

getFireTime

public int getFireTime()
gibt die Zeit zurück, wie lange diese Entity noch on fire ist
returns how long the entity is on fire in ms

Returns:
0 Entity nicht on FIRE, ansonsten Zeit in ms wie lange noch / <=0 entity isn't on fire, else time in ms

getHighJumpLeft

public int getHighJumpLeft()
gibt zurück, wie oft die Entity noch höher springen kann
returns how often the entity can jump higher

Returns:
<= 0 Entity springt normal, ansonsten Anzahl wie oft diese Entity noch höher springt / <= 0 Entity jumps normal, else how often