apoIcejump.ai
Class ApoIcejumpAIGoodies

java.lang.Object
  extended by apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity
      extended by apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIGoodies

public class ApoIcejumpAIGoodies
extends ApoIcejumpAIEntity

Klasse, die ein Goodie darstellt
class for a goodie

Author:
Dirk Aporius

Constructor Summary
ApoIcejumpAIGoodies(apoIcejump.entity.ApoIcejumpGoodie entity)
           
 
Method Summary
 int getGoodie()
          gibt zurück, welches Goodie es ist
returns what goodie it is
ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_FIRE = Feuergoodie ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_ICE_LITTLE = Goodie für 3 neue Eisblöcke ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_ICE_BIG = Goodie für 6 neue Eisblöcke ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_SLOWER = Goodie, um den Spieler langsamer zu machen (Vereisung) ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_HIGHER = Goodie, um den Spieler höher springen zu lassen ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_FASTER = Goodie, um den Spieler für eine Zeitspanne schneller zu machen
 
Methods inherited from class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity
getHeight, getVecX, getVecY, getWidth, getX, getY, intersects, intersects
 
Methods inherited from class java.lang.Object
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Constructor Detail

ApoIcejumpAIGoodies

public ApoIcejumpAIGoodies(apoIcejump.entity.ApoIcejumpGoodie entity)
Method Detail

getGoodie

public int getGoodie()
gibt zurück, welches Goodie es ist
returns what goodie it is
ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_FIRE = Feuergoodie ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_ICE_LITTLE = Goodie für 3 neue Eisblöcke ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_ICE_BIG = Goodie für 6 neue Eisblöcke ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_SLOWER = Goodie, um den Spieler langsamer zu machen (Vereisung) ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_HIGHER = Goodie, um den Spieler höher springen zu lassen ApoIcejumpAIConstants.GOODIE_FASTER = Goodie, um den Spieler für eine Zeitspanne schneller zu machen

Returns:
gibt zurück, welches Goodie es ist / returns what goodie it is