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SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object apoIcejump.ai.ApoIcejumpAILevel
public class ApoIcejumpAILevel
Klasse, die das eigentliche Spielfeld und alle Entities beinhaltet
main class with all entities
Constructor Summary | |
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ApoIcejumpAILevel(apoIcejump.game.ApoIcejumpPanel panel,
apoIcejump.entity.ApoIcejumpPlayer player)
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Method Summary | |
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java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIEntity> |
getBirds()
gibt eine ArrayList mit Vögeln zurück, welche natürlich auch leer sein kann returns an arraylist with birds |
java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIBlock> |
getBlocks()
gibt eine ArrayList mit sortierten Eisblöcken zurück, welche natürlich auch leer sein kann Die Blöcke sind nach Abstand zum Spieler sortiert returns an arraylist with sorted ice blocks Is sorted after the distance to the player |
java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIEnemy> |
getEnemies()
gibt euch eine ArrayList mit Gegner zurück da ihr nur gegen einen Gegner kämpft, könnt ihr euch den Gegner mithilfe von getEnemies().get(0); holen returns an arraylist with your enemies you fight only against one ai then get your enemy with getEnemies().get(0); |
java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIGoodies> |
getGoodies()
gibt eine ArrayList mit Goodies zurück, welche natürlich auch leer sein kann returns an arraylist with goodie |
ApoIcejumpAIPlayer |
getPlayer()
gibt euren Spieler zurück returns your player |
int |
getTime()
gibt die Zeit zurück, die schon vergangen ist (in MS) return the elapsed time in ms |
boolean |
isSuddenDeath()
gibt zurück, ob das Spiel sich im SuddenDeath Mode befindet, wo jeder Eicblock bei der nächsten Berührung zerspringt return whether the game is in sudden death mode or not |
Methods inherited from class java.lang.Object |
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equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
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public ApoIcejumpAILevel(apoIcejump.game.ApoIcejumpPanel panel, apoIcejump.entity.ApoIcejumpPlayer player)
Method Detail |
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public java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIBlock> getBlocks()
public java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIGoodies> getGoodies()
public ApoIcejumpAIPlayer getPlayer()
public java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIEnemy> getEnemies()
public java.util.ArrayList<ApoIcejumpAIEntity> getBirds()
public int getTime()
public boolean isSuddenDeath()
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