|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object apoIcejump.ai.ApoIcejumpAI
public abstract class ApoIcejumpAI
Klasse von der alle KI's erben
class from which all ais have to extend
Constructor Summary | |
---|---|
ApoIcejumpAI()
|
Method Summary | |
---|---|
abstract java.lang.String |
getAuthor()
Euer Namen / Your name |
java.awt.Color |
getColor()
Kann überschrieben werden und wenn ihr dann kein Bild oder euren Spieler selber malt, dann hat euer Spieler diese Farbe override it if you want to change the color of your player |
java.lang.String |
getImage()
Pfad zum Bild, wenn euer Spieler aus einem Bild bestehen soll (Pfad relativ zur JAR-Datei bitte) path to the image |
abstract java.lang.String |
getName()
Namen der KI / ai name |
java.lang.String[] |
getRidicule()
kann überschrieben werden, wenn die Sprüche, die der Spieler sagt, selbst ausgesucht werden sollen override it to say your own ridicules |
boolean |
renderPlayer(java.awt.Graphics2D g)
malt euren Spieler selber methode to draw your player |
boolean |
shouldOwnRender()
falls auch TRUE gesetzt, wird die eigene renderPlayer Methode aufgerufen, wo ihr drin malen könnt if true then your renderPlayer method will be called |
abstract void |
think(ApoIcejumpAILevel level)
wichtigste Methode die alle ApoIcejumpAIConstants.WAIT_TIME_THINK Millisekunden aufgerufen wird. |
Methods inherited from class java.lang.Object |
---|
equals, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public ApoIcejumpAI()
Method Detail |
---|
public abstract java.lang.String getAuthor()
public abstract java.lang.String getName()
public java.awt.Color getColor()
public abstract void think(ApoIcejumpAILevel level)
level
- : Das Levelobjekt mit allen wichtigten Entitäten dabei (Spieler, Gegner, Eisblöcke, Goodies, Vögel usw.) / the levelobject with all entities (player, enemy, ice blocks, goodies, birds ...)public java.lang.String[] getRidicule()
public java.lang.String getImage()
public boolean shouldOwnRender()
public boolean renderPlayer(java.awt.Graphics2D g)
g
- : Graphics Objekt auch dem gemalt werden darf / graphics object
|
|||||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |