A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
All Classes All Packages
All Classes All Packages
All Classes All Packages
U
- UNIT_X - Static variable in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.Vector
-
The constant UNIT_X.
- UNIT_Y - Static variable in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.Vector
-
The constant UNIT_Y.
- UP - com.apogames.kitchenchef.game.enums.Direction
-
Up direction.
- update(KitchenInformation, List<Player>) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.KitchenPlayerAI
-
Hauptmethode, in der alle Informationen zur Verfuegung stehen und auch die Spieler
Ziel ist es den Spieler eine @Action zu geben, was sie tuen sollen - upgrade(KitchenUpgrade) - Static method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
-
Der Spieler soll einen Teller vom Boden aufheben
Der Befehl funktioniert nur, wenn der Spieler auf dem Teller steht - UPGRADE - com.apogames.kitchenchef.game.enums.KitchenActionPointEnum
-
Buy kitchen action point enum.
- UPGRADE - com.apogames.kitchenchef.game.enums.Order
-
Upgrade your player.
- use() - Static method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
-
Der Spieler soll, falls er auf einen ActionPoint steht, diesen auch benutzen
dabei ist es egal auf welchem er steht.
Falls er z.B. auf einem ActionPoint zum Zutaten einsammeln steht, wird er automatisch die naechste
fehlende Zutat holen
All Classes All Packages