A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 
All Classes All Packages

I

idle() - Static method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
Der Spieler soll einfach nur stehen bleiben und das Leben genießen
INGREDIENT_TAKE - com.apogames.kitchenchef.game.enums.KitchenActionPointEnum
Ingredient take kitchen action point enum.
init() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.KitchenPlayerAI
wird beim Spielstart einmal aufgerufen
kann genutzt werden, um Werte zu initialisieren oder zurueckzusetzen
intersects(ApoEntity) - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.KitchenPlayer
Intersects boolean.
isCooking(WaitHelper) - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
Is cooking boolean.
isCustomer() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.KitchenPlayer
Is customer boolean.
isCustomerWaiting() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
Gibt zurueck, ob auf diesem ActionPoint ein Kunde wartet
Ist nur gesetzt, wenn der ActionPoint einen Content mit KitchenActionPointEnum.CUSTOMER besitzt
isCutting(WaitHelper) - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
Is cutting boolean.
isFinished() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.StringEntity
 
isInVector(Vector) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
gibt zurück, ob der übergebene Vector im ActionPoint ist
isInVector(Vector) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.Cooking
gibt zurueck, ob ein uebergebener Spieler auf dem Cooking steht
isOnActionPoint() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.KitchenPlayer
Is on action point boolean.
isPlayerIn(Player) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
Gibt zurück, ob ein übergebener Spieler im ActionPoint ist
isReady() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.WaitHelper
Is ready boolean.
isReadyForCutting() - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
Is ready for cutting boolean.
isReadyForServing() - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
Is ready for serving boolean.
isRotten() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.WaitHelper
Is rotten boolean.
isSelected() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.pathfinding.PathPoint
Is selected boolean.
isUse() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
Is use boolean.
isUsedAtTheMoment() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
Gibt zurück, ob dieser ActionPoint gerade benutzt wird
isWaiting() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.player.Player
gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 
All Classes All Packages