A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
All Classes All Packages
All Classes All Packages
All Classes All Packages
I
- idle() - Static method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
-
Der Spieler soll einfach nur stehen bleiben und das Leben genießen
- INGREDIENT_TAKE - com.apogames.kitchenchef.game.enums.KitchenActionPointEnum
-
Ingredient take kitchen action point enum.
- init() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.KitchenPlayerAI
-
wird beim Spielstart einmal aufgerufen
kann genutzt werden, um Werte zu initialisieren oder zurueckzusetzen - intersects(ApoEntity) - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.KitchenPlayer
-
Intersects boolean.
- isCooking(WaitHelper) - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
-
Is cooking boolean.
- isCustomer() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.KitchenPlayer
-
Is customer boolean.
- isCustomerWaiting() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
-
Gibt zurueck, ob auf diesem ActionPoint ein Kunde wartet
Ist nur gesetzt, wenn der ActionPoint einen Content mit KitchenActionPointEnum.CUSTOMER besitzt - isCutting(WaitHelper) - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
-
Is cutting boolean.
- isFinished() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.StringEntity
- isInVector(Vector) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
-
gibt zurück, ob der übergebene Vector im ActionPoint ist
- isInVector(Vector) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.Cooking
-
gibt zurueck, ob ein uebergebener Spieler auf dem Cooking steht
- isOnActionPoint() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.KitchenPlayer
-
Is on action point boolean.
- isPlayerIn(Player) - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
-
Gibt zurück, ob ein übergebener Spieler im ActionPoint ist
- isReady() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.WaitHelper
-
Is ready boolean.
- isReadyForCutting() - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
-
Is ready for cutting boolean.
- isReadyForServing() - Method in enum com.apogames.kitchenchef.game.enums.CookingStatus
-
Is ready for serving boolean.
- isRotten() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.entity.WaitHelper
-
Is rotten boolean.
- isSelected() - Method in class com.apogames.kitchenchef.game.pathfinding.PathPoint
-
Is selected boolean.
- isUse() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.action.Action
-
Is use boolean.
- isUsedAtTheMoment() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.actionPoints.ActionPoint
-
Gibt zurück, ob dieser ActionPoint gerade benutzt wird
- isWaiting() - Method in class com.apogames.kitchenchef.ai.player.Player
-
gibt zurueck, ob der Spieler gerade auf etwas wartet / einen ActionPoint benutzt
All Classes All Packages