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I

intersects(ApoIcejumpAIEntity) - Method in class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity
gibt zurück, ob diese Entity sich mit der übergebenen Entity schneidet
returns whether the entity intersects another entity
intersects(float, float, float, float) - Method in class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEntity
gibt zurück, ob sich diese Entity mit dem übergebenen Rechteck schneidet
returns whether the entity intersects with a rectangle
isFaster() - Method in class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEnemy
gibt zurück, ob die Entity gerade durch ein Goodie schneller ist
returns wheter the entity is fast or not
isFire() - Method in class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEnemy
gibt zurück, ob diese Entity gerade on fire ist
returns wheter the entity is on fire or not
isSlow() - Method in class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAIEnemy
gibt zurück, ob diese Entity gerade durch ein Goodie langsamer ist
returns wheter the entity is slow or not
isSuddenDeath() - Method in class apoIcejump.ai.ApoIcejumpAILevel
gibt zurück, ob das Spiel sich im SuddenDeath Mode befindet, wo jeder Eicblock bei der nächsten Berührung zerspringt
return whether the game is in sudden death mode or not

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